Mittwoch, 8. April 2015

Motivations Mittwoch 08.04

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Osterwochenende und habt es zusammen genossen mit euren Liebsten! Mich hat dieser Mittwoch regelrecht von hinten überrascht (da Montag Feiertag war geht diese Woche noch schneller vorbei) aber trotzdem gibt es wieder ein paar Links, welche ich mit euch teilen möchte:


Recovering from an eating disorder
Ein sehr schönes und berührendes Video

Wie du lernst normal zu essen
Nach einer ES zu lernen wieder normal zu essen ist alles andere als leicht, dieser Post gibt dir ein paar Fakten dazu

Kräftig nicht dick
Ein wunderschöner Post über auf - und ab des Abnehmens und der Zufriedenheit mit dem eigenen Körper

If you've been bullied, you are not alone
Mich persönlich hat dieses Video ebenfalls sehr getroffen - einfach ansehen!

Thigh-Gap-Jeans
Eine Parodie über das Thigh-Gap


Ich hoffe ihr habt etwas für euch entdeckt!
Eine schöne Woche wünsche ich euch :)

Karina

1 Kommentar:

  1. Hallo Karina :) Danke für deine Nachricht. Weißt du was? Ich liebe deine Motivationsmittwoche.

    Alles Liebe,
    Emma

    AntwortenLöschen