Montag, 6. April 2015

Wochenrückblick Sport KW14

Monika
Montag: 2km Lauf (12km/h), eine Lektion Pilates, eine Lektion Stretching
Dienstag: Pause
Mittwoch: 2km Lauf (12km/h), 40min Krafttraining
Donnerstag: 3km Lauf (11.1km/h), 40min Krafttraining
Freitag: Feldlauf (ca. 4.7km)
Samstag: 30min Stretching Video
Sonntag: 20min Blogilates

Fazit: Diese Woche war wieder sehr abwechslungsreich - mir ist aufgefallen, dass ich beim Sport oft spontan Lust auf etwas Bestimmtes habe und mich dann für nichts anderes motivieren kann. So fiel am Mittwoch mein geliebtes Stretching aus, aber ich hab dafür wieder ein Krafttraining gemacht und konnte die Gewichte auch teilweise etwas höher stellen. Das ist immer sehr motivierend. Seit Freitag bin ich auch wieder in der Schweiz, wo ich wieder eine Runde über die Felder gelaufen bin und am Wochenende ein paar Videos machen konnte, weil meine Mutter eine Yogamatte hat und das Wetter nicht zum Laufen einlud. Am 1. April hat auch meine 30 Tage Sport Challenge begonnen und ich bin gewillt diese durchzuziehen, auch wenn ich mal nur Stretching machen sollte.


Karina
Montag: 30min Yoga, 55min Pilates
Dienstag: Pause
Mittwoch: 35min Yoga, 50min Pilates
Donnerstag: 20min Yoga
Freitag: 20min Yoga, 50min Pilates
Samstag: Pause
Sonntag: Pause

Fazit: Diese Woche war weniger Sport angesagt als die letzten Wochen, was vor allem damit zusammen hing dass ich unterwegs war am Wochenende unterwegs war. Meine 30 Tage Yoga Challenge habe ich durch, doch für die nächste Woche habe ich eine neue gefunden welche ich ausprobieren werde und ich freue mich schon darauf. Ich hätte nie gedacht, dass ich morgens nachdem wach werden so gerne Yoga machen würde. 

1 Kommentar:

  1. Hallo Monika,

    dein Kommentar hat mich sehr berührt, ich weiß gar nicht wirklich was ich sagen soll, aber ich danke dir dafür. Das war gerade der richtige Moment dafür, vielen, vielen Dank.

    Nein, ich bin nicht einmal ambulant in Behandlung, hm. Es gibt nur wenige Menschen die etwas wissen, dazu gehören nur einige Menschen, die ich aus dem Internet kenne, aber teilweise inzwischen auch in der Realität kennen gelernt habe. Ich habe Angst, darüber zu reden und ich mag nicht, dass meine Eltern etwas erfahren, hm.

    Vielen Dank dir auf jeden Fall ♥ Falls du irgendwie reden magst, habe ich übrigens auch ein offenes Ohr für dich (:

    AntwortenLöschen