Montag, 13. April 2015

Wochenrückblick Sport KW15

Monika
Montag: 30min Blogilates
Dienstag: 30min Schwimmen
Mittwoch: eine Stunde spazieren
Donnerstag: 20min Blogilates
Freitag: 20min Blogilates
Samstag: 20min Blogilates
Sonntag: 15min Bauch und Po

Fazit: Da ich diese Woche Ferien hatte und im sonnigen Süden der Schweiz war, sah mein Sportprogramm nochmal anders aus. Ich war zum ersten Mal seit zwei Jahren schwimmen (mit Sicht auf die Alpen, hammer) und musste feststellen, dass das Bikini, das ich nun seit fünf Jahren habe, zu groß geworden ist. Ab Mitte Woche konnte ich mich nicht mehr wirklich zum Sport machen aufraffen, aber da ich mir für diesen Monat vorgenommen habe, täglich wenigstens ein bisschen zu machen, ist es darauf hinausgelaufen. Nun bin ich aber wieder in Deutschland und hoffe doch sehr, dass die kommende Woche wieder besser aussehen wird - das Fitnessstudio habe ich jedenfalls vermisst!


Karina
Montag: Tanzen
Dienstag: 20 min Yoga, 40 min Pilates
Mittwoch: 20 min Yoga, 40 min Pilates
Donnerstag: 17 min Yoga, 60 min Pilates
Freitag: 15min Yoga, 15 min Stretching
Samstag: 15 min Yoga
Sonntag: 12 min Yoga, 40 min Pilates

Fazit: Mir ist aufgefallen, dass ich Bauchübungen sehr ungerne mache. Was vor allem daran liegt, dass die Mitte (abgesehen von meinen Armen) einer der Dinge ist an denen ich arbeiten will, da sie nicht gerade zu meinen Stärken gehört. Die neue Yoga-Challenge habe ich auch begonnen und bin bisher auch zufrieden damit. Klar die Videos sind anders als zuvor aber die Abwechslung und verschiedenen Schwerpunkte pro Tag machen dies nur noch interessanter und herausfordernder. Auch war ich seit gefühlten Ewigkeiten mal wieder auf einer Tanzfläche, was auch ein cooles Gefühl war (nicht, dass ich wirklich tanzen kann aber es macht einfach Spaß und das ist ja das wichtigste :)). 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen