Mittwoch, 6. Mai 2015

Motivations Mittwoch 06.05.

Hallo meine Lieben,

herzlich Willkommen im Mai! Ich hoffe bei euch läuft alles wie es laufen soll :) - ich z.B. sollte mehr für die Uni machen, aber gut... dafür habe ich wieder ein paar Links für euch ;)



HOW TO: Der perfekte Bikini Body - oder doch nicht?
Ein kleines Video wie man den perfekten Bikini Body bekommt :)

Alles braucht seine Zeit
Ein schöner Anstoß für alle die es zu eilig haben

10 Wege, sich vom Perfektionismus zu befreien
Perfektionismus ist ein großes Problem für dich? Vielleicht kann dir dieser Artikel weiterhelfen.

Kera Rachel Cook
Kein wirklicher Artikel aber ein Bild mit einem Kommentar von einer ehemaligen GNTM Kandidatin. Unbedingt lesen!

Lasst unsere Körper da raus! Zwischen Dehnungsstreifen und Photoshop
Ein Artikel über den heutigen Körperwahn.

Ich hoffe es ist auch diesmal etwas für euch dabei! Genießt die Woche und lasst es euch gut gehen :)
Alles Liebe
Karina



1 Kommentar:

  1. Hallo meine Liebe <3
    Das macht nichts. Ich finde eher, der Post zeigt, was für wundervolle Leser ich habe <3

    Es kommt mir gar nicht vor wie ein ganzes Jahr :O

    Ja die schlimme Phase ist überstanden, erstmal :)

    ^^ Ja ich tanze noch immer.

    Und ist das gut oder schlecht für dich mit dem Interesse?

    Dir auch alles Liebe ... das ist ein guter Post geworden von dir :*
    Lovely

    AntwortenLöschen