Freitag, 3. April 2015

Ankündigung

Es ist an der Zeit, endgültig aus der Anonymität zu treten. Eigentlich ist das nur noch Formsache, mein Gesicht habe ich schließlich bereits gezeigt und dank meiner Haarfarbe bin ich auch ziemlich leicht zu erkennen. Trotzdem ist es irgendwie ein großer Schritt seinen Namen zu verraten, wenn man jahrelang unter einem Pseudonym geschrieben hat, können einige von euch sicher nachvollziehen.

Nun gehe ich diesen letzten Schritt. Ich will zu diesem Blog stehen können und dazu gehört auch ihn unter meinem richtigen Namen zu führen.

Darf ich mich vorstellen? Ich heiße Monika, werde mittlerweile aber lieber Moni genannt. Freut mich, euch endlich mit meinem richtigen Namen gegenübertreten zu können.

Mit Karina führe ich übrigens noch einen Blog, den auch Freunde und Familie kennen - schaut doch mal vorbei: Wanderlust | we choose the path less traveled

Ich wünsche euch frohe Ostertage und eine wunderschöne Zeit mit eurer Familie und Freunden!

1 Kommentar:

  1. Hallo Liebes,
    meine Worte brauchten länger zu dir, weil ich einen ... Unfall hatte.
    Du brauchst weder helfende noch heilende Worte zu finden. Ich danke dir, für deine Worte, die du mir nun geschenkt hast. Aber ich bin nicht selbstlos ... ich mache mir nur Gedanken um Bubble und ich halte dich für einen guten Menschen. Daher war ein Dank dir gegenüber völlig angebracht.

    War es sehr schwer für dich, die Anonymität aufzugeben? Ich kann mir das nicht vorstellen ...
    Alles Liebe dir, pass auf dich auf.
    Lovely

    AntwortenLöschen