Mittwoch, 25. März 2015

Motivations Mittwoch 25.03

Ab jetzt wird es Mittwochs eine kleine "Zusammenfassung" geben zu Posts/Videos oder Ähnlichem welche uns über die Woche inspiriert, berührt und beeindruckt haben.
Dies kann mit Sport, Ernährung, Selbstliebe und vielem vielem mehr zu tun haben. Diese Reihe wird den schönen Namen "Motivations Mittwoch" haben.
Falls ihr ebenfalls spannende Texte/Videos etc. zu einem der Themen gefunden habt könnt ihr dies gerne mit uns in den Kommentaren teilen! Wir würden uns sehr darüber freuen :)

Mentale Fitness
Ein Post welcher verdeutlicht, dass Fitness mehr ist als nur einen durchtrainierten Körper zu haben.

Stop the comparing game
Ein paar Gedanken zu dem Vergleichen

Die ultimative Snackliste
Eine super tolle Liste zu den besten und gesündesten Snacks!

Model Lina Scheynius
Ein sehr berührender, ehrlicher Artikel über einen Mädchen und ihr Leben als Model.

19 universal truths you learn as a flight attendant
19 Wahrheiten, welche zum Nachdenken anregen


4 Kommentare:

  1. Erst einmal vielen lieben Dank für die Verlinkung. Und als zweites vielen Dank für die spannenden Links - gerade der Artikel über das Model hat mich total bewegt.
    Liebe Grüsse
    Ariana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts zu danken! Der Post ist einfach super :)
      Bei dem Artikel über das Model habe ich fast angefangen zu weinen, die Geschichte ist definitiv nicht ohne!
      Liebe Grüße
      Karina

      Löschen
  2. Motivations Mittwoch ist wirklich ein schöner Name - deshalb habe ich den Post auch sehr motiviert angeklickt, als er im reader erschien. :)

    Ich mag deine positive Einstellung und wie du diese rüberbringst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Wow! *_* Vielen Dank für diesen wundervollen Kommentar <3

      Löschen