Mittwoch, 15. April 2015

Motivations Mittwoch 15.04.

Hallo meine Lieben,
die ersten Frühlingstage sind vorbei und es fühlt sich gut an draußen zu sein und nicht zu frieren. Dieses schöne Wetter ist einfach nur gut für die Seele und spazieren gehen macht noch mehr Spaß. Ich hoffe ihr nutzt das gute Wetter :)
Auch diese Woche habe ich wieder ein paar Links für euch:

Why thinking you're ugly is bad for you
Noch ein weiterer Aspekt warum es dir nicht gut tut von dir selbst schlecht zu denken.

When is our body finally good enough
Sehr interessanter Artikel über ein Thema - wann bin ich zufrieden/gut genug - mit dem ich mich gerade sehr auseinandersetze.

What I think about Fat Shaming & Body Image Disorder
Ein Video von Cassey von "Blogilates", ich schaue und mache ihre Videos/Workouts schon eine ganze Weile und fand das Video sehr rührend.

Grenze: normal vs. gestörtes Essverhalten
Der Artikel gibt Licht ins Dunkel über normales und gestörtes Essverhalten. Mir gefällt die drei Säulenaufteilung besonders gut.

Dove - "Sag ja zu deiner Schönheit"
Schon seit einigen Jahren macht Dove Werbung der anderen Art und der neue ist ebenfalls sehr rührend.

Ich hoffe es war diese Woche für euch etwas dabei.
Wenn ja - schreibt mir doch! Auch wenn ihr etwas entdeckt habt, was ihre gerne teilen würdet!

Außerdem haben wir eine Umfrage am laufen und wir würden uns sehr freuen, wenn ihr sie beantworten würdet da es uns für unsere kommenden Post helfen würde! Ihr findet sie rechts in der Navi.

Eine schöne Woche wünsche ich euch.
Karina


1 Kommentar:

  1. Ich hab mir grade eure Beschreibungen von euch selbst durchgelesen - ihr klingt sehr sympathisch! Grade die Idee, mit gesundem Essen glücklicher zu leben (wenn ich das richtig verstanden habe?) klingt wirklich gut.

    Monika, danke für deinen lieben Kommentar :) ich merke auch, je älter ich werde, dass die beste Freundin nicht unbedingt in der Schule neben einem sitzen muss. Da reicht es auch, sich einmal oder mehr /weniger in der Woche zu treffen und zu reden. Es kommt nicht auf die gemeinsam in der Schule verbrachte Zeit an, sondern auf die zusammen verbrachte Zeit.
    Ich hoffe du kannst deine Freunde trotz des vielen Reisens noch oft genug sehn:) Dein Lebensstil hört sich auf jeden Fall ziemlich interessant an.
    Ich werde jetzt mal einen der Links anklicken :)

    Ganz lieber Gruß,
    Cho

    AntwortenLöschen