Mittwoch, 29. April 2015

Motivations Mittwoch 29.04

Hallo ihr Lieben,

nicht mehr lange und ein verlängertes Wochenende steht vor der Tür! Hoffentlich mit viel Sonnenschein :)
Bei mir hat es die letzten Tag nämlich sehr viel geregnet :/ (und kalt war es auch noch *brrr*).
Auch diesen Mittwoch gibt es ein paar Links für euch - und ich hoffe ihr könnt etwas damit anfangen!


Diesmal ein Post aus der Sicht der Männer zu dem Thema Körper und Fitness

Die Verknüpfung zwischen dem Internetverhalten und deinem Verhalten in der Realität

Was bedeutet es eigentlich "schön" zu sein? Ein schönes Video dazu :)

Ein Post über das Movement in London zu einer Werbung für Diätprodukte

Eine Bloggerin äußert sich dazu, was an Meghan Trainers Statments nicht gut findet über Essstörungen und Bodylove 


Hat euch etwas angesprochen? Habt ihr vielleicht etwas entdeckt, was ihr mit uns teilen wollt? Nur her damit!

Euch noch eine schöne Restwoche!
Liebe Grüße
Karina 

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich wirklich jeden Mittwoch auf die Motivation, die ich für die restliche Woche brauche. Danke! :) Danke auch, für all deine lieben Worte.

    Alles Liebe,
    Emma

    AntwortenLöschen