Sonntag, 5. April 2015

Challenge: Fit im Frühling - Woche 3

Guten Abend, meine Lieben!
Ich hoffe, dass ihr ein schönes Osterwochenende mit eurer Familie verbracht habt.
Nun ist bereits die Hälfte der Zeit um, darum gibt's jetzt die Vorgaben für die dritte Woche der Challenge. Ich hoffe, dass ihr alle noch dran seid und auch Spass daran habt :)

Hier sind die neuen Vorgaben:

Sport
  • 3x min. 30min Sport und 2x min. 30min Bewegung

Ernährung
  • täglich min. 2x Gemüse und 2x Obst essen (nur zwei davon: gelb)
  • täglich min. 2l Wasser oder Tee trinken (nur 1.5l: gelb)
  • täglich bis zu eine Portion Süsses essen (eine mehr: gelb)
  • ! Kohlenhydrate und Proteine nicht vergessen
  • ! nicht hungern oder kotzen - ungefähr Grundbedarf essen!

Seele
  • täglich drei positive Sachen vom Tag aufschreiben (nur 4x: gelb)

Entspannung
  • sich 6x bewusst etwas Gutes tun - meditieren, Sonnenaufgang bzw. -untergang beobachten, baden, schreiben, lesen, Lieblingsserie gucken… (nur 4x: gelb)
  • unter der Woche vor 00:00 Uhr schlafen gehen (vor 00:30Uhr: gelb)

Selbstliebe
  • sich täglich im Spiegel anlächeln und ein Kompliment machen (nichts: rot)

Zwischenstand (nur 2. Woche):
Karina
Ernährung - Sport - Seele - Selbstliebe - Entspannung
Vanille
Ernährung - Sport - Seele - Selbstliebe - Entspannung
Mariko
Ernährung - Sport - Seele - Selbstliebe - Entspannung
Fleur
Ernährung - Sport - Seele - Selbstliebe - Entspannung
ich
Ernährung - Sport - Seele - Selbstliebe - Entspannung

Ich wünsche euch weiterhin gutes Gelingen!
Bis bald,
eure Monika

2 Kommentare:

  1. Tag 1
    Sport: 45 min kickboxen
    Ernährung: 1x Obst und 2x Gemüse; 2 l Wasser; 1 Toblerone
    Seele: +
    Entspannung: +
    Selbstliebe: +

    Tag 2
    Sport: -
    Ernährung: 1x Obst und 2x Gemüse; 2 l Wasser; nichts süßes
    Seele: +
    Entspannung: +
    Selbstliebe: +

    Tag 3
    Sport: spazieren und dehnen
    Ernährung: 2x Obst und 2x Gemüse; 2 l Wasser; ein Brot mit Nutella
    Seele: +
    Entspannung: +
    Selbstliebe: +

    Tag 4
    Sport: spazieren
    Ernährung: 1x Obst und viel Gemüse; 1,5 l Wasser; zu viel süßes
    Seele: +
    Entspannung: +
    Selbstliebe: +

    Tag 5:
    Sport: -
    Ernährung: 2x Obst und 2x Gemüse; 2 l Wasser; 1 süßes
    seele: +
    Entspannung: +
    Selbstliebe: +

    Tag 6
    Sport: -
    Ernährung: 1x Obst und 1x Gemüse; 2 l Wasser; viel süßes
    Seele: -
    Entspannung: +
    Selbstliebe: +

    Tag 7
    Sport: -
    Ernährung: 2x Gemüse; 2 l Wasser; viel süßes
    Seele: -
    Entspannung: +
    Selbstliebe: +

    Ich hoffe das ist alles verständlich und es fehlt nichts. Könnte diese Woche leider kaum sport machen wegen der Erkältung :(
    hoffe es wird diese Woche besser!
    Und tut mir leid, dass ich erst so spät schreibe.
    Liebe grüße
    Vanille ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Monika,

      Danke für den lieben Kommentar und ich verstehe genau was du meinst.
      Und du hast tatsächlich recht, die Woche verlief doch nicht so schlecht wie ich gedacht habe :)

      Liebe Grüße,
      Vanille ♡

      Löschen