Sonntag, 3. Mai 2015

SuperSamstag #2

Hallo ihr Lieben :)
Mit einem Tag Verspätung kommt nun wieder der SuperSamstag!

Karina
  1. Am Montag haben meine Mädels-WG zusammen mit der Jungs-WG unter uns abends zusammen gegrillt. Ok - die Männer haben gegrillt und die Frauen haben die Salate dazugesteuert. Es war ein richtig schöner Abend. Mit leckerem Essen, vielen Witzen und guten Gesprächen. Ich freue mich schon auf das nächste Mal, denn da die Jungs uns eingeladen haben sind wir nun dran. Wir werden wahrscheinlich thailändisch kochen! Kann es jetzt schon kaum erwarten :)
  2. Da ich dieses Wochenende auch wieder daheim war hatte ich die Möglichkeit ein paar Freunde zu treffen. Unter anderem Monika :) es war ein richtig schöner Abend - wenn ich auch nicht wirklich produktiv war, aber dass können wir ja einfach ignorieren ;) - wie sie in ihren drei Punkten auch erwähnt mit viel Lachen, essen und meinen 5 Minuten. Die ganzen tollen Gespräche, welche wir ebenfalls hatten dürfen auf keinen Fall unerwähnt bleiben!
  3. Der ganze Samstag! Von einem verspäteten 2. Frühstück mit meinen ältesten Freunden, dem kleinen Städtetrip nach Darmstadt, mit viel herumlaufen, essen, reden und lachen, die Rückfahrt und das spontane Grillen am Abend mit noch mehr Essen. Das Tolle war, dass wir morgens und abends draußen essen konnten und später am Grillfeuer noch etwas saßen ehe es zu kalt wurde und wir drinnen noch einen Film geschaut haben. Ein perfekter Tag! Und wieder wurde mir klar, wie wichtig und unglaublich toll meine Freunde sind. Ich wüsste echt nicht was ich ohne sie machen würde! 


Monika
  1. Am Donnerstag fuhr ich wegen der besagten Lesung, mit der ich meinen Träumen näher kommen wollte, nach Gotha. Ich war überpünktlich da und da ich die Autorin, Antje Babendererde, aus organisatorischen Gründen im Vorfeld angeschrieben habe, erkannte sie  mich bei ihrer Ankunft und begrüsste mich gleich. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie aufgeregt und glücklich ich war! Anschliessend kam aber der Knaller - sie meinte, dass die Lesung nicht so lange dauern würde und sie nachmittags noch einen Termin hätte, wir aber nach der Lesung was zusammen essen oder trinken könnten. Ein Mittagessen mit meiner Lieblingsautorin!! Ich konnte kaum glauben was geschah und traute der Sache erst, als wir uns nach der Lesung tatsächlich gemeinsam auf den Weg machten. So wurde ich also zum Mittagessen eingeladen und hatte die Gelegenheit, zwei Stunden lang mit der Person, die ich seit acht Jahren bewundere, zu reden :))) Ich bin jetzt noch überglücklich, wenn ich daran denke. Sie ist so eine bewundernswerte, sympathische, liebe, humorvolle und interessante Frau und diese Begegnung hat mich in vielerlei Hinsicht inspiriert. Hätte ich den Flug nach Singapur nicht schon gebucht, würde ich bereits diesen Sommer das Pine Ridge Reservat besuchen. Jedenfalls ist dieser Traum auf einen Schlag sehr realistisch geworden und ich bin mir sicher, dass es nicht lange dauern wird, bis ich ihn realisiere. Ach, und ich bin mit ihr per du :))
  2. Ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich einen Brief von einer allerliebsten Freundin öffnete und darin eine Dankes-Karte vorfand. Passend zum Motto der Woche. Diese Überraschung hat mir eine grosse Freude bereitet und mir von einer anderen Seite gezeigt, wie gut solche Gesten tun. <3
  3. Die liebe Karina war am Freitag wieder bei mir und wir hatten erneut einen schön gechillten Nachmittag und Abend inklusive Lachen, Frust, 5-min-Phasen und Gelaber :))

Nun seid ihr dran - was waren eure Highlights diese Woche?

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, Monika :)
    Mein Highlight der Woche war definitiv mein Lauf gestern, den ich unglaublich genießen konnte und der massig Spaß gemacht hat! Und dass ich ihn zusammen mit meinem Freund laufen konnte (der allerdings weit vor mir ins Ziel kam ;))
    Hab ich das richtig verstanden und dein Freund ist aus Südamerika?? Das ist wirklich extrem weit! Da darf ich mich nicht beschweren. Aber mit der Zeit nervt mich das ewige hin und herfahren und ich möchte endlich mit meinem Freund zusammen wohnen. Ich hoffe, es dauert nicht mehr ewig.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen