Dienstag, 12. Mai 2015

Motivations Mittwoch 13.05

Hallo ihr Lieben,

oh man der Sommer ist ausgebrochen! Es ist unglaublich warm und ich darf den Tag in der Uni verbringen anstatt mich zu sonnen. Das Leben ist leider nicht immer fair.
Aber den üblichen MM habe ich auch diesmal für euch vorbereitet! Viel Spaß damit :)


Studie: Germany's Next Topmodel und Essstörungen
Defintiv lesenswert!

Ein offener Brief an alle, die noch nicht ihr geilstes Leben führen
Der Post hat mich die Woche sehr angesprochen

Wie du nie mehr einen Fehler machst
Ein anregender Post über "Fehler"

Warum "normal sein" nicht erstrebens wert ist
Wer will schon normal sein?

Caroline Casey: looking past limits
Einfach anschauen!!


Es tut mir leid, dass ich diesmal etwas später dran bin! Ich hoffe, dass für euch trotzdem ein paar Links dabei sind :)

Ich wünsche euch ein schönes, langes Wochenende!
Karina


1 Kommentar: