Sonntag, 29. März 2015

Challenge: Fit im Frühling - Woche 2

So, die zweite Woche der Challenge bricht an! Die erste Woche wurde von den Teilnehmern, deren Resultate ich bisher bekommen habe, super gemeistert. Ich hoffe, die nächste Woche wird ebenso positiv verlaufen und drücke euch allen die Daumen (auch denen, die still für sich mitmachen :) )! Und klar, Ostern steht an und damit auch die eine oder andere Ausnahme, aber es ist überhaupt nicht schlimm, wenn man nicht jeden Tag 'perfekt' meistert, es geht ja nicht um Perfektion, sondern um ein gesundes Mass der Dinge. Also keinen Stress!


Hier sind die neuen Vorgaben:

Sport
  • 2x min. 30min Sport und 3x min. 30min Bewegung

Ernährung
  • täglich min. 2x Gemüse und 1x Obst essen (nur zwei davon: gelb)
  • täglich min. 2l Wasser oder Tee trinken (nur 1.5l: gelb)
  • täglich bis zu eine Portion Süsses essen (eine mehr: gelb)
  • ! Kohlenhydrate und Proteine nicht vergessen
  • ! nicht hungern oder kotzen - ungefähr Grundbedarf essen!

Seele
  • täglich zwei positive Sachen vom Tag aufschreiben (nur etwas: gelb)

Entspannung
  • sich 4x bewusst etwas Gutes tun - meditieren, Sonnenaufgang bzw. -untergang beobachten, baden, schreiben, lesen, Lieblingsserie gucken… (nur 2x: gelb)
  • unter der Woche vor 00:00 Uhr schlafen gehen (vor 00:30Uhr: gelb)

Selbstliebe
  • sich täglich im Spiegel anlächeln und ein Kompliment machen (nichts: rot)


Zwischenstand:
Karina (hat übrigens als Einzige alles ohne Ausnahme grün geschafft!)
Ernährung - Sport - Seele - Selbstliebe - Entspannung
Vanille
Ernährung - Sport - Seele - Selbstliebe - Entspannung
Mariko
Ernährung - Sport - Seele - Selbstliebe - Entspannung
Fleur
Ernährung - Sport - Seele - Selbstliebe - Entspannung
ich
Ernährung - Sport - Seele - Selbstliebe - Entspannung


Nun wünsche ich euch noch einen guten Start in die Woche :*

1 Kommentar:

  1. Das ist so lieb von dir, dass du dir so sorgen machst und ich kann dich verstehen, aber ich hab gestern mit ihm über das Thema freundin geredet und sie sind schon lange nicht mehr zusammen, nur ist es eben nicht öffentlich um Gerüchte und ähnliches zu vermeiden.
    Ich werde trotzdem aufpassen und bin mir bewusst was ich da mache. Und ich denke er ist selber so reif um zu wissen was er da tut und wie er mich damit beeinflussen könnte. Zumindest hoffe ich es und mit meiner Mama Hab ich auch darüber geredet und sie meinte das gleiche.
    Aber es ist so lieb von dir und ich werde dich ganz sicher auf dem laufenden halten!!!! ♡

    Fühl dich gedrückt ♡
    Vanille :)

    AntwortenLöschen