Freitag, 17. Mai 2013

Es ist dein Leben


12 Kommentare:

  1. Danke!
    Leider nicht so gut gelaufen!

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog ♥ Hast gleich eine Followerin mehr :)

    Besuch mich doch mal auf www.youare--whatyoueat.blogspot.de

    Lg Laura :*

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ganz tolles Projekt!
    "Project Healthy" gefällt mir unheimlich gut!
    Alle Achtung! :)

    AntwortenLöschen
  4. schöner blog:)
    vielleicht hast du ja Lust bei meiner
    Blogvorstellung mitzumachen:)
    http://blue-snow-drop.blogspot.de/2013/06/blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  5. so wahr :)
    Schau doch mal wieder bei mir vorbei, würde mich freuen! :)
    Liebste Grüße, libertywalk.de

    AntwortenLöschen
  6. Herzerwärmend und sehr aufbauend, durch solche kleinen Gedankenstützen schöpft man wieder Hoffnung in einer so grauen Welt.

    AntwortenLöschen
  7. schön :)

    du hast überhaupt einen schönen blog <3

    xx mary

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön um nicht zu sagen bezaubernd :) Dein Post gefällt mir sehr sehr gut! Hättest du Lust auf ggs. folgen?! Würde mich sehr freuen♡Kyra
    Follow me - Tell me - I follow you back!!!

    AntwortenLöschen
  9. Nein, fasten werde ich nicht.
    Dann würde ich wahrscheinlich direkt in mein altes Muster fallen und das will ich in keinem Fall!

    AntwortenLöschen
  10. An Jeanne: Mir gehts ganz gut, danke dir!! :) ich hab leider vergessen wie deine URL war (hab mich ne zeitlang von blogger zurückgezogen.. fühl mich grad ziemlich scheiße das so offen zu sagen das ich deinen blog so lang nich mehr gelesen habe das ich die URL nich mehr weiß :/) und bis ich jetzt in meinen emails deine email adresse gefunden habe dauert es wahrscheinlich 3 stunden^^ willst du mir vllg noch mal deine emailadresse oder deine URL schicken??
    Ich freut mich das du Nächsten Sommer gelesen hast, es ist immer noch eins meiner Lieblingsbücher!! Ich lese es nur nicht mehr soo oft weil ichs leider schon fast auswendig kann :P
    Wie geht es dir?

    AntwortenLöschen