Freitag, 12. Oktober 2012

Motivation





Top 3 "Positive Gedanken"-Blogs:






Top 3 "Recovery"- Blogs:




Kommentare:

  1. oh das kommt gerade richtig, vielen Dank! <3 :)

    AntwortenLöschen
  2. die Blogs sind schön, danke fürs reinstellen:-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gute Idee mit den Blogs! Und danke für deinen Kommentar. Ich glaube du hast Recht, es ist doch bei jedem ein größeres Problem, ein bestimmter problematischer Hintergrund vorhanden. Ich denke so viel darüber nach, dass mir so offensichtliche Dinge vollkommen entfallen.

    Vielen Dank nochmal, es ist immer schön so eine konstruktive und interessierte Meinung zu meinem Post zu bekommen. Ich werde mir das auch echt zu Herzen nehmen. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir ;) Ich benutze ne einfache Digicam *g* Nikon Coolpix s3000...für mehr hat das Geld bislang nicht gereicht...aber die Canon EOS 600D steht ganz oben auf meiner "hätte ich gern, kann ich mir aber nicht leisten-Liste" :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe nicht viel abgenommen. Vielleicht ist das Bild einfach schmeichelhafter als andere.
    Aber ich wiege 65 auf 1.60...

    AntwortenLöschen